Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sapim
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte mir eine Anhängerkupplung montieren. Jetzt bin ich am überlegen ob mir eine starre Kupplung von Bosal reicht.
Ist das möglich die Aussparung in der Stoßstange mit der Stoßfängerabdeckung (für abnehmbare AHK) zu schließen wenn ich den Kugelkopf abschraube?? Dann wäre das ja fast wie abnehmbar. Macht das schon jemand von euch? Oder hat einer die Kupplung montiert und kann mir Bilder schicken?

Merlin-9999
Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, wie und wann du den Kugelkopf abschraubst,solltest du dir lieber gleich eine abnehmbare Kupplung kaufen.
Ist wesentlich bequemer und soviel mehr kostet sie auch nicht.