Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
Hy Leute. Wollte mal fragen da Silvester ja net mehr lang hin ist was ihr denn schönes macht?
Weiss einer was im Raum Würzburg oder Aschaffenburg los ist? Ich überlege immer noch was ich mache und wo ich feiern soll?
Weil meine Kumpels bis jetzt auch noch nichts haben.

Gruß Jens
Weiß-Blau
is vllt noch etwas früh um schon für silvester zu planen oder?

bei uns wirds eine hüttenfeier denk ich mal

gruß michi
cabriowuschel
Silvester????????
planst du das Kacken gehen auch immer soweit im Voraus?
-XTreMe-
Hi, im Apfelbaum/Nightlife geht es bestimmt wieder an Silvester ab... ist allerdings ein bisschen von Lohr entfernt :)
cabriowuschel
zwischen 3 Tagen und fast 70 Tagen ist aber auch ein kleiner Unterschied. Aber egal....Bist wahrscheinlich auch jemand, der sich schon im August freut wenn se im Radio last christmas von Wham spielen....übrigens alles nur im Spass gemeint und nicht übel nehmen
jens-1985
Wuschel. wenn du meinst. Ich sage nur. Wenn ich 32 wär, würd ich nur nen müdes lächeln dafür haben.
Also lass es bitte mit den Sprüchen. Ob es richtig ist oder nicht ist doch wohl meine Entscheidung. Und wenn du meinst es ist zu früh is das deine Meinung. Und wenn ich jetzt frage wer was macht, ist es doch auch meine Sache. Also schreib ne konstruktive Antwort oder lass es bitte.

Thx Jens
UralAbi
mit der freundin und den kumpels wird da gefeiert,im club oder privat
Peppitsch
Wir planen auch schon, allerdings machen wir uns selber ne Fete, da wissen wa wenigstens dass es ordentlich wird und wir bis morgens durchfeiern können........
LatteBMW
Sachtmal gehts noch?? Schonmal drüber nachgedacht das viele Restaurant etc. für Sylvester jetzt schon ausgebucht sind?

Warum werden jetzt denn schon Weihnachtssachen verkauft wenn Weihnachten erst in 2 Monaten ist?

Also, schön mal drüber nachdenken, Füsse stillhalten oder was sinnvolles posten.
herr_welker
Zitat:

Hi, im Apfelbaum/Nightlife geht es bestimmt wieder an Silvester ab... ist allerdings ein bisschen von Lohr entfernt :)



Schätze du meinst des WON?
Gehst du da hin?
325 eckes
Privatfeier dauert meistens e von 31-2jänner
ich verpulver wieder 1000€ in feuerwerk und nen haufen zum saufen
silvester is besser als urlaub!
jens-1985
Zitat:


Privatfeier dauert meistens e von 31-2jänner
ich verpulver wieder 1000€ in feuerwerk und nen haufen zum saufen
silvester is besser als urlaub!

(Zitat von: 325 eckes)



das is hart. Soviel Geld für Feuerwerk. Für Alk versteh ich ja. Aber für Feuerwerk auf keinen Fall ;)
-XTreMe-
Zitat:


Zitat:

Hi, im Apfelbaum/Nightlife geht es bestimmt wieder an Silvester ab... ist allerdings ein bisschen von Lohr entfernt :)



Schätze du meinst des WON?
Gehst du da hin?

(Zitat von: herr_welker)




Was?^^

Nein, hier gibts ne Disko in Aschaffenburg( kleines stückchen weg von Lohr, wo er wohnt.)

http://www.apfelbaumaschaffenburg.de


Da ist an Silvester jedenfalls immer FullHouse... ^^ oder halt noch weiter nach FFM fahren..
Dominik_GZ
werd warscheinlich dieses jahr aufs sensation white gehen, nach düsseldorf...
einfach nur hammer, schaut doch mal bei google die bilder an oder geht direkt auf die hp...

jeder hat sein geschmack aber sowas ist einfach nur der hammer, war ja letzes silverster schon im tv... :-)
Fogg
Ich weiß ausnahmsweise schon was dieses Silvester bei mir läuft!
Arbeiten (wenn ich nicht gerade Freischicht hab) und dann abend gemütlich mit meinen Kameraden einen trinken!
herr_welker
Zitat:

Nein, hier gibts ne Disko in Aschaffenburg( kleines stückchen weg von Lohr, wo er wohnt.)



Ahso. Dann will ich nichts gesagt haben ;-)
bmw_markus
Hey,

ich komme auch aus Lohr... ich hab auch kein Plan was geht, also falls du irgendwo was findest, sag bescheid =)

Blöd ist das meine Freundin erst 17 ist, also wird Disco wohl nicht klappen.

Greetz
sandro320i
Zitat:

das is hart. Soviel Geld für Feuerwerk. Für Alk versteh ich ja. Aber für Feuerwerk auf keinen Fall ;)



Absolut;-)
Mifty
WORLDS LEADING DANCE EVENT
SENSATION WHITE :D
bin natürlich auch dabei
60 scheine is zwa ne menge holz für ne party aber das isses mir wert mayday hat ja auch 50 gekostet
http://www.youtube.com/watch?v=fvFzBVwawts
das nenn ich ma ne anständige silvester party
RS_La
Jeah ich bin Sensation White auch dabei. Haben die Karten schon seit über 2 Monaten... :)
oOFaCeOo
War einmal auf Sensation White. War doch sehr enttäuscht. Die Sets aller DJ´s klangen so komplett durchgeplant als wenn das Managment gesagt hätte: "So die Musik passt zu uns, das spielt ihr bitte."

Einfach zu steril das Ganze.

Aber mal ganz nebenbei halte ich eh nicht viel davon, Silvester auf einer Massenveranstaltung zu feiern, auch wenn ich seit ich denken kann House höre.
Dominik_GZ
in berlin wird auch jedes jahr am tor gefeiert, und viele sind begeistert und ect.

da find ichs sensation schon viel besser, aber wenn ich hin zu 100% hin geh dann mit V.I.P Tickets :-D