Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freshmaker
Hauptthema:
Hallo Freunde!

Melde mich mal wieder, weil mein Bruder mit seinem 320d ein Problem hat. Er hat seit ein paar Tagen nen nassen Fussraum auf der Beifahrerseite.

Ist da irgendwas bekannt??

MFG Chris
METER
hey... was fürn model von e46 ist es den? limo cabrio touring!?!? mit oder ohne schiebedach?

LG METER

Bearbeitet von - METER am 26.10.2008 18:54:59
BMW-MASTER-LAKI
Ist ein bekantes problem,war bei mir die Türabdichtung betulband genand.
Also Türverkleidung runter vorsicht batterie
abklemmen bei seiten-airbag,dann die dichtung runterherum kontrolieren.
Kannst auch die suche benutzen???????????

Bearbeitet von - BMW-MASTER-LAKI am 26.10.2008 19:20:29
Freshmaker
Ich hab "nasser Fussraum" in die Suche eingegeben...

Ich danke dir für den Tipp!!

Es ist eine Limo Bj. 2000 Also noch kein Facelift.

Türverkleidung ist mit Torx befestigt, oder?
Pug
Zitat:


Ich hab "nasser Fussraum" in die Suche eingegeben...




gib mal Wasser Fußraum ein, da findest du DIESEN THREAD, darin ist auch ein link mit anleitung zur demontage
reptilfan
hallo, ich hol das thema mal hoch.
hbe ein e46 320cd und habe gestern festgestellt dass der beifahrer fußraum nass ist.

ich habe das auto ende märz gekauft mit gebrauchtwagen garantie bei der Daimler AG in Göttingen.

ist der schaden von der garantie abgedeckt ?

kann da jemand was zu sagen ?

danke schon mal vorab
DZL-09
Bei mir das gleiche . Linke Seite am E46 Coupe ist der Teppich unter der Fussmatte manchmal nass.

Geht es um die Dichtung der Kunststoffabdeckung an der Tür ?!
reptilfan
kein plan was da undicht ist.
bin auch handwerklich nicht begabt genug um mir das anzusehen bzw hab ich im moment auch nicht die zeit mir das genau anzugucken.

ich denke ich fahr morgen zum freundlichen, damit die sich das ansehen
CH-Cecotto
Zitat:


Bei mir das gleiche . Linke Seite am E46 Coupe ist der Teppich unter der Fussmatte manchmal nass.

Geht es um die Dichtung der Kunststoffabdeckung an der Tür ?!

(Zitat von: DZL-09)






Ja, geht um die Dichtschnur der Tuerfolie hinter der Tuerverkleidung.

Genannt Butylschnur!
Hellspawn
@ Reptilfan, was jetzt Deinen Mangel und vor allem die Gebrauchtwagengarantie angeht würde ich bei der Reparatur auf alle Fälle den Händler ansprechen, das ist denke ich mal kein Verschleißteil und eventuell von einer Garantie abgedeckt, zumindest Kulanz sollte drin sein !
Seewolf123
Der Ablauf vom Schiebedach kann es auch sein, würde da erst ein mal nachsehen.