Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel E46
Hauptthema:
Hallo erst mal also habe mir ein Navi von Pioneer gekauft.
Meine frage da ist ein Navirechner dabei der in die nähe des radios eingebaut werden müsste könnt ihr mir sagen ob hinter dem ablagefach (das unter der klima)platz dafür ist der rechner ist etwas kleiner als ein Radio.Und könnt ihr mir noch sagen wo ich die GPS Antenne am besten verbauen kann.
Daniel E46
up#
Cottec
würde den rechner entweder im handschuhfach oder im ablagefach links neben dem lenkrad einbauen...
naviantenne kannst du irgendwo rechts oder links aufs armaturenbrett kleben. bei bmw ist sie glaube ich in der stoßstange vorne verbaut.
wichtig ist halt nur, dass kein metall über der antenne ist, weil du sonst keinen empfang kriegst
cxm
Hi,

bei BMW ist die GPS-Antenne unter der Hutablage oder beim Touring im Dachspoiler.
Aber der Navi-Rechner sitzt ja auch hinten...

Ciao - Carsten
pitschegugg
Hallo ,hab das Grosse Navi von BMW eingebaut-ich würd den Rechner auch im Kofferraum mittels einer Originalen Halterung verstauen-wenn die Kabels zu kurz sind-einfach verlängern, da vorne alles etwas eng ist und wenn Du Dir die Arbeit schon machst,dann nicht das Gerät in irgendeine Ablage quetschen!Auserdem die GPS Antenne-wird in der Hutablage verbaut,der Weg zum Rechner ist dann ziemlich kurz gehalten,oder?Die Originale Halterung kostet etwa 10 € oder so beim (-:!
Gruss Pitsche