Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atsiz77
Hauptthema:
Hallo,
habe folgendes problem mit meinem Standheizung.
wenn ich die uhr auf 8uhr morgens einstelle damit es automatisch aufheizt dann heizt das ding garnicht mehr,wenn ich das manuell auf heizen betätige dann heizt der wie gewöhnlich aber leider nicht bei automatik betrieb..
hat jemand ein rat oder idee woran das liegen kann?

lekosi
HAT DEINE BATTERIE NOCH GENÜGENT SAFT??
ZUM STARTEN BRAUCHT ES MIND: 11:5 VOLT

atsiz77
Zitat:


HAT DEINE BATTERIE NOCH GENÜGENT SAFT??
ZUM STARTEN BRAUCHT ES MIND: 11:5 VOLT





das muss ich mal überprüfen einfach plus und minus messen an der batterie?

lekosi
lass ml den motor im standlaufen wenn sie dan anspringt ist es die batterie

atsiz77
also wenn ich den motor ausmache dann funktiniert es nur wenn es lange stehen bleibt der wagen ohne anzuzünden dann geht es leider nicht..
schätze mal das es doch die batterie ist den habe ich erst 1jahr alt habe noch garantie meint ihr das ich das noch ausgetauscht bekomme?