Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Tekin
Hauptthema:
Hallo, ich habe ja schon gefragt gehabt ob sich jemand mit den elektrischen fensterheber auskennt. Ich habe heute mal meine türverkleidungen an fahrer und beifahrerseite auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, aber nichts wirklich garnichts. alles war so wie es sein muss kein riss an den kabeln oder sonst so etwas in der art. Anderseits denk ich mir die motoren können nicht an 2 stellen gleichzeitig kaputt sein oder. denn das müsste ja echt fast so wie nen lottogewinn sein. :) Scherz bei seite, kann mir jemand vieleicht sagen wo die kabeln von den elektrischen fensterheber also von dem motor usw. hingehen und angeschlossen werden. Dann schau ich morgen mal da nach.
Danke euch jetzt schon mal.
Old Men
Kontrolliere mal als erstes deine Schalter. Kommt an den Schaltern Strom an und kommt auch Strom raus, wenn du die Schalter betätigst.Dann kommt noch die Frage nach Sicherungen. Sind die O.K.??