Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Coupe69
Hauptthema:
Hallo fahre einen e46 330cd bj 2005 und das problem ist wenn ich den kofferraum mit der FB öffnen möchte geht er entweder nicht auf oder klakkt 2 mal und dann geht er auf woran könnte das liegen Danke schon mal im vor raus.
Cottec
wenn er noch über den taster geht, dann könnte ein kabel vom funkempfänger zum schloss kaputt sein, da es ja mal funzt und mal nicht. mit glück nur ein wackelkontakt schau im dem schwarzen schlauch der von der heckklappe ins auto geht, ob da alle kabel heile sind
325Coupe69
Ok habe nachgeguckt und auf einmal gehts perfekt danke !!