Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ric86
Hauptthema:
Hallo liebe Freunde des Sounds und der Fahrfreude,

ich will schon seit Jahren einen IPod kaufen, war bisher aber immer zu geizig dafür.

Nach Jahren der Überlegung soll es nun der ipod touch der 2ten Generation werden.

Das kleine ipodchen, soll auch im Auto in betrieb sein.

Jetzt meine Frage, die ich mir mit Google nicht beantworten konnte.

Kann ich mit der JVC Steuerung für ipod´s auch den ipod touch steuern oder gehen nur die classic´s?

Wenn einer andere Ideen hat wie ich den Ipod an mein Radio bekomme, immer her damit. =)

MfG
Ric
DoubleH
Ich hab meinen Ipod mit dem hier an mein JVC Radio angeschlossen:

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3003
Cottec
hier siehst du, dass das dingen kompatibel zum ipod ist. als zubehör brauchst du den KS-PD100-Adapter,w ie er in dem shop einen post drüber angegeben ist.
passt also alles wunderbar
Ric86
Moin Moin,

ja also dass das Radio Ipod ready ist weiß ich ja und das es diesen Adapter gibt auch, aber ist der auch kompatible mit dem touch?

MfG =)
Cottec
alle ipods sind abwärtskompatibel, d.h. der neue kann jede funktion aller alten modelle
DoubleH
JA das Interface ist mit deinem Kompitabel
Ric86
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde es ausprobieren =)