Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
otty
Hauptthema:
tag ihr wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich in die lüftung unter ´mein sitz komme?mir ist mein handy runtergefallen und beim bremsen zack,in den schlitz rein!komm mit der hand nicht weit genug rein.
hat jemand ne idee?
marueg
Hi,

mach dich mal über die SuFu her, bist nicht der Ersten dem das passiert ;o)
Dachauer85
Ist auch schonmal passiert, zwar nicht mit den Handy.
Ich hab eine Stricknadel genommen. Die Stricknadel hat normalerweise am Ende ein kleines Häckchen, damit konnte ich es leicht rausziehen.
schwabi
lol hab ich das erste mal gesagt als ich es gelesen habe.
Keine 2 Wochen später hatte es mich selber erwischt.

Sitz raus
vorne hoch bocken (bin auf ne 30 cm rampe gefahren)
auf dem Boden rumklopfen wir ein Bekloppter
Lüftung an
merken dass aus dem einen Schlitz mehr luft rauskommt wie bei dem anderen :P

und weiterkramen
:P

30KM/H Rückwärts Vollbremse den Steilsten Hang runter den ich gefunden hab hat auch nix gebracht^^ (waren aber sicher 15% Gefälle)

Oder Anrufen und Hoffen dass der Vibrationsalarm sein übriges erledigt :P

zum Glück kann man nachdem man das Handy wieder hat über den scheiss lachen^^

Mein Kumpel hat mich total ausgelacht, und wenige Tage später is ihm seine Uhr in den 1er der Fahrschule abhanden gekommen :P:P:P
Daniel318is
Ist mir auch schon passiert. Habe die Lüftung auf max gestellt auf den Fussraum gestellt und die 231Perdchen haben es wieder rausgehollt. :-)
Oder Rückwärtgang und dann voll in die Eisen.
* Bmw Chris +
Hi !!!

Hättes du die Suche benutzt,dann wirst fündig geworden ;-)

Klick Klack

Lg