Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JDHawk
Hauptthema:
Hi Leute,

mein Rückwärtslämpchen links geht nicht.
Habe sie ausgetauscht geht immer noch nicht.

Könnt ihr mir sagen welche von den 5 Farben der Kabel dafür zuständig ist?
Weil dann prüfe ich ob da saft kommt, dann ists hoffentlich nur diese Platine wo die Lämpchen dranhängen.
Hab ein Foto weis nur nicht wie ich es hier uploade. Die Farben sind:
Gelb, Lila, Schwarz, Hellblau, Braun
bmwdriver84
stecke mal die rechte glühbirne in die linke fassung, auch neue birnen sind des öfteren mal defekt, was hast du eigentlich für ein auto? der compact hat nämlich original nur ein rückfahrlicht :-)
ronaldo66
Gemäß seiner bisherigen Beiträge hat er wohl tatsächlich einen Compact... ;-)
Jetzt stellt sich die Frage, was er da ausgetauscht hat?
Das "Rückwärtslicht" heißt übrigens "Rückfahrscheinwerfer".
JDHawk
Ohh Sorry für die falsche Bezeichnung.

Echt der Compact hat nur einen "Rückfahrscheinwerfer"?

Hehe das muss man erst mal wissen, wozu ist dann der "Scheinwerfer" an der linken Seite unten?
buddy330
Links ist die Nebelschlussleuchte
JDHawk
:-) Dachte ich mir schon.
Ich hab vorne auch eine Nebelleuchte glaube ich.
Wisst ihr wie man die einschaltet?
Links irgendwo ne?
buddy330
Am Lichtschilter sind 2 Taster.Der linke ist für Nebelscheinwerfer und der rechte für die Schlussleuchte
Cottec
bist du nich stutzig geworden, das vor dem rücklicht eine rote plastikabdeckung und keine klare ist???