Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DMX2507
Hauptthema:
Hi

wollte mal fragen ob es vom sound her was bringt wenn ich mir an meinen BMW e36 Limo einen k&N 57 i Sportluftfilter dranmache.

mfg peter

DMX2507
noch ein kleiner anhang:

war heute in nem autohaus und die haben dort gemeint bei nem 316er würde dass rein null bringen weil er einfach nicht die nötige leistung besitzt!!

Was sagt ihr dazu

Rottweiler
Ich habe mir einen K&N Performance Kit gekauft und ich muss sagen das er richtig Sound bringt!!! Hört sich auch wirklich gut an, geiles Ansauggeräusch!! Ist mir aber sogar zu laut geworden, deswegen will ich ihn warscheinlich wieder ausbauen! Habe ihn jetzt eine Woche drinne! Als bei meinem 6 Zylli bringt er schon ganz schön Sound, auf jeden Fall wird er bei einem 316 wie bei Dir auch um einiges an Sound dazubekommen!! Wie gesagt, kauf Dir dann ein K&N 57i Performance Kit!! Kostet so ca. 75 €
Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...
DMX2507
ich danke dir erstl für die schnelle antwort.werde mir dann morgen mal son teil zulegen mal schaun wie sichs dann anhört;-)

mfg

Chrima16
Also bei mir bringt er einiges!! BEim 4 Zyl. ist er sogar extremer als beim Sechs zylinder!! Schqwer zu erklären warum!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

DMX2507
hehe danke freut mich dass es was bringt

gleich mal noch ne frage an dich Chrima 16.
Habe mir gerade eben deinen BMW angeschaut und da habe ich die leseleuchten hinten von einem e46 gesehen. Kannst du mir sagen wo du die gekauft hast und ob da die gleichen lampen drin verwendet werden können wie bei den alten leseleuchten eines e36.

mfg



Chrima16
gehört eigentlich nicht hierher, aber!!

Ich hab die Dinger bei BMW gekauft, zu den Birnen kann ich dir nix sagen, die sind nämlich dabei gewesen!!! Sorry!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

DMX2507
ok danke dir mal für die info werde dann mal danach schaun...

mfg