Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bergi86
Hauptthema:
Hy Leute,

hab heute meine Standlichtringe eingebaut. Sieht super aus, nur das komische ist, wenn ich die Zündung einschalte dann blinken die Ringe ein paar mal. Egal, ob das Licht dabei ein oder ausgeschaltet ist.

Ist das normal??
mfg
Dachauer85
Bei mir ists dasselbe. Hab mal gelesen, dass das daher kommt, da beim Einschalten der Zündung die Lichter, auch das Standlicht, durch den Bordcomputer überprüft werden, d. h. es fließt kurz Strom durch
Bergi86
Egal, ob beim Zündung einschalten das Licht an oder aus ist???
Dachauer85
ja! egal ob Licht an oder aus
Meine ersten Standlichtringe haben knappe 2 Jahre gehalten, vor einem Monat ist der Inverter druchgebrannt, hab mir ein neues Set geholt. Beide male flatterten die Ringe kurz beim zünden
Bergi86
Haste 2 mal die selben gekauft??
Welcher Hersteller?

Naja, warten wir mal ab, vl. meldet sich noch jmd....
Dachauer85
Die ersten Ringe wüsste ich nicht mehr, zu lange her. Die neuen von Marfstyle.
Kannst du Suche mal benutzen, da wurde das schonmal besprochen
Bergi86
Die Suche hab ich benutzt, wurde aber leider nicht fündig. Ich hab meine auch von Marfstyle....
HeadUnits
Ist bei mir auch. Habe die G5 Standlichtringe von blauertacho4u. Stört mich aber nicht!

Gruß Daniel
jens-1985
Zitat:

hab heute meine Standlichtringe eingebaut. Sieht super aus, nur das komische ist, wenn ich die Zündung einschalte dann blinken die Ringe ein paar mal. Egal, ob das Licht dabei ein oder ausgeschaltet ist. Ist das normal??



Hy. Es gab vor ner ganzen Weile mal nen Thread dazu. Ist normal. Bloss man sieht das bei den normalen Birnen net weil diese zu träge sind und deshalb nicht so schnell reagieren können wie die CCFL Leuchten. Is ganz normal. Wenn de genau schaust fällt dir auch auf das es net immer ist. Also. Keine Sorge machen. Is nicjts kaputt.
Gruß Jens