Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Hallo Ihr,

mal ne Frage, wen ich mein mobiles Navi eingeschalten lasse (kein Stand-by, d.h. aktuelle Fahrtansicht),angeschlossen am Zig.-Anzünder, vom Freitag bis Sonntag, wie spielt da die Batterie mit (pauschal, mal aus dem Bauch raus geantwortet, eher harmlos der Verbrauch oder doch mehr ???)
Was meint denn Ihr?

Gruß Jimmy

tobibeck80
Kommt auf die Batterie an.

Je kleiner und schwächer, desto eher bleib der Motor aus.

aber mal ne andere Frage.....wieso willst du das Navi eingeschaltet lassen?

Brauch das 2 Tage bis es wieder GPS Signal hat?

Wenn ich meins komplett ausschalte hab ich nach spätestens 3 Minuten Signal, und wenn ichs auf Standby habe direkt oder nach spätestens einer Minute wieder.

Und die Adressen und Routen kann man ja speichern.



gruß
tobi

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.10.2008 12:03:06
Schiebedach
Hallo,

Grund ist der, dass ich das ganze verbaut habe, und so unvorteilhat an den Standby /om
Schiebedach
Hallo,

Grund ist der, da ich das Navi verbaut habe, komme ich schlecht an die Standby/On Taste,
könnte aber fällt mir gerade ein, den Zig.-Stecker rausziehen!

Gruß Jimmy
tobibeck80
na das wäre ne möglichkeit .......

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.10.2008 12:08:28