Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UliUliUli
Hauptthema:
bitte aussagekräftige überschriften wählen. angry

Hallo,
wer weiß wie gut ein 325e mit automatik getriebe geht? Vieleicht hat jemand erfahrung.

Gruß

Uli

Bearbeitet von - angry-playboy am 15.10.2008 15:21:37
V8-Fetischist
naja der serien eta geht so schon garnicht gut aber mit automatik reist du nix auch wenn das max. drehmoment beim eta sehr früh anliegt ...

mfg
Broznschwem
Wieso geht der Serieneta schon "nicht gut" ? Mit welcher Begründung ? Ich finde ihn um einiges besser als so manchen 320er oder 4-Zylinder und sparsamer ist er auch.
cabriowuschel
Also zur charakteristik des Motors passt meiner Meinung nach eine Automatik recht gut. Also da das Drehmoment schon früh anliegt und die Automatik dafür sorgt, dass das Fahrzeug niedrigtouriger fährt wie ein Schalter, sollte es eher vorteilhaft sein.