Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnubby
Hauptthema:
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Bj. 03/99 328i Cabrio bei dem ab und zu während der Fahrt der Tacho ausgeht. Es funktioniert sonst alles einwandfrei, mittendrin fängt alles im Tacho zu leuchten an, dann geht Km/h, Drehzalmesser etc... alles auf Nullstellung wie als wenn er aus wäre und nach ca. 10 sec. geht wieder alles in die richtige Position zurück. Das ist fast bei jeder Fahrt so. Was kann das sein??

Und meine zweite frage: Passt ein Tacho von 328i Limousine Baujahr 7/96 ohne ASC+T in mein Cabrio bj 03/99 mit ASC+T?

Danke schonmal.

MFG
Schnubby
Doedelhai159
ich behaupte das ding is kaput und sollte gewechselt werden.

und das tacho vom 97er 328i passt bei dir. du müsstest nur ne lampe beim asc reindrehen.
der_Strolch
Wie mein Vorredner schon schreibt ist es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Dein KI. Dies sollte ausgetauscht werden.

Und ja es passt auch ein KI vom 7/96. Mußt halt nur auf die KM achten & dieses eventuell anpassen.

Mfg
sporttourer
Hatte ich in meinem Cab auch! Wenn Du während des FEhlers die Rechte Seite des Combiinstruments reindrücks dann geht der sofort wieder. Instrument rausnehmen. Alle Steckkontakte schön mit Kontaktspray einsprühen. Instrument schön unter spannung setzten (Fest reindrücken) während Du die schrauben anziehst.

Der Fehler hat übrigens überhaupt keine Auswirkungen auf den Motorlauf oder ähnliches....

Cu