Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mick79
Hauptthema:
Tach, es gab eine Zeit in der die SMG Schaltkulissen auf E-Bay in rauen Mengen gehandelt wurden! Teilweise schon inkl. der nötigen Schaltwegverkürzung.

Aber jetzt is keine einzige mehr drinnen!! Weis jemand was die bei BMW kostet und welche Artikelnummer die hat! Oder wo man die noch bekommen kann?

Danke, Mick
michael78
Hallo!
http://de.bmwfans.info/
mfg michael
Gr33nAcid
wenn du kein smg getriebe hast, passt die meines wissens nach bei keiner einzigen schaltwegverkürzung!
Kaan_34
klappt es wenn ich von bmw nen short shift kaufe und kürzeste schaltwegverkürzung nehme????? habe mir eins ersteigert...
Alphagene
no chance, leider
lets rock
@ Kaan_34: melde dich mal bitte bei mir, wenn ich in den nächsten tagen nichts von dir höre, muss ich zur polizei!

und das will ich irgendwie nicht......
:-(

mfg andi