Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cr4v3n
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2008 um 12:44:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey leute,
für meinen 323ci cabrio (einflutig) mit 125kw suche ich die richtige kombi von teilen. Habe einen bastuck esd, bastuck msd und ein bastuck ersatzrohr (an stelle von einem bastuck vsd) bestelllt (Kosten:660 Euro inkl. montierungszeug). Ist das eine ratsame kombi oder sollte ich vielleicht lieber den vsd von bastuck nehmen und ein ersatzrohr an stelle des msd's?? Will umbedingt einen schön dumpfen, sonoren sound haben. Vielen Dank im Vorraus. Karl

Bearbeitet von - cr4v3n am 20.08.2008 00:19:18

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2008 12:44:45
Cabriokolb
Hey cr4v3n,
habe mir letzte woche eine komplettanlage mit vsd,msd und esd von bastuck für mein 320 ci bestellt!wird freitag montiert un dann kann ich mehr auskunft geben ;-)
BMW 3er Power
hey hab selber eine bastuck komplett anlage bei meinem e46 320i drin ich kann nur sagen einfach geil für die leute die es dezent mögen also meiner hört bei 3.000umdrehungen auf und kommt bei 5.200 wieder also kann ich nur weiter empfehlen
psfreak636
hab ne bastuck am e36 328i ich kann nur sagen der klang is traumhaft
Cabriokolb
Hi,
hab mir auch vor zwei wochen die komplett anlage von bastuck für mein 320 ci cabrio 2.2 l 125 kw geholt ist genauso wie BMW 3er power sagt, bis 3000 und ab 5200 kommt er wieder,echt geil und hab vsd,msd und esd, brauchst kein ersatzrohr das gibt nur probleme beim tüv!!!! gruß patrick
dougi88
wie ist den der sound jetzt so?
viel besser als serie?
stellt mal paar soundfile/videofiles rein

danke
B4C4RDI
Zitat:


hab ne bastuck am e36 328i ich kann nur sagen der klang is traumhaft

(Zitat von: psfreak636)







es ist auch ein großer soundtechnischer unterschied zwischen e36 und e46. ein e46 kriegt sehr schwer nen schönnen klang. wobei man beim e36 sehr leicht nen schönen und auch lauten sound kriegt. würde überall durchgehende rohre machen beim e46 außer im kat natürlich. im esd evtl ins rohr löcher damit da auch was rauskommt.

soundfile wär interessant