Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
hi
hab letztes wochenende bei meinem 325 i einen chip verbauen lassen. Laut hersteller sollte er nachher 215ps und 285nm machen. anfangs war ich skeptisch da 23 ps mehr mit nem chip unrealistisch sind aber der vorher nachher effekt auf nem bosch prüfstand hat mich überzeugt. der chip hat wirklich gehalten was er verspricht. erhältlich ist das ganze bei www.chip4power.de
mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
///kirunaviolet
Hi,

hast Du vorher und nachher einen Prüflauf (mit Bericht) gemacht..? Würde mich sehr freuen den mal zu sehen. Kannst Du den evt. online stellen?


danke!!




Bye,
///kirunaviolet


Speedy
hi
hab das vorher nachher prüfdiagramm neben mir liegen aber leider keinen scanner zum hochladen werde es mal über nen kumpel versuchen
mfg
.....Spedey


Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
stormy
seit wann hat ein 325i 260 NM?

freut mich das du zufrieden bist, poste mal ein paar vergleichsdaten aus der fahrpraxis ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
McClane
Der 325er und der 323i haben 245Nm. Der 328er hat 280Nm.

So wie es aussieht, hat der 325er aus der Anzeige einen Doppler für seinen Chip drin ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Markus
Kenne auch jemanden der grundsätzlich zu denen geht, jetzt schon glaub mit seinem 3. Wagen, 2 davon E36 328i. War bisher immer sehr zufrieden

Meiner Einer - Update 23.09.2003