Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rich_BMW
Hauptthema:
Hallo,

kenne mich im Bereich Car Hifi und Multimedia nicht so gut aus.

Ich wollte mir ein DVD Radio holen, nun ist meine Frage ob man an solch ein Gerät auch noch z.b. 2 weitere 7" Bildschirme anschließen kann die dann in den Kopfstützen sitzen ?

Ist das möglich oder funktioniert soetwas nur mit einem Car PC ?

Danke, Mfg
tobibeck80
hi

also solch ein Radio hat immer mindestens 1 Video Ausgang, eher 2!

Die Bildschirmdiagonale ist dabei uninteressant.

Zudem hat jeder Hersteller entsprechende Verteiler im Angebot, also dürfte es kein Problem sein ;-)

Schau dir doch einfach mal die technischen Daten von für dich in Frage kommenden Geräten an, dann bist du schlauer.

Wenn du noch für jeden Monitor eine unabhängige Videoquelle + Ton haben möchtest, wird das ganze schon aufwendiger und teurer!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 12.10.2008 22:44:54
Bjunior
Ich benutze selber einen Alpine IVA D105R mit einem Car PC. Ist eher suboptimal, da die Auflösung des Bildschirmes zu niedrig ist und alles über 640x480 unleserlich erscheint. Allerdings kann man auch einfach Schriftgrößen anpassen, dann geht es. Mit Car PC Programmen (ich nutze CES) ist es absolut kein Problem.

Da du dich schon Rich_BMW nennst, dürfte dich der Preis von 600€ dann auch nicht mehr abschrecken. Im nachhinein hätte ich eher das 106R genommen, hat nen besseren Bildschirm.
Rich_BMW
Hallo,

danke für die Antworten, Ich heiße Rich_BMW weil mein Vorname Richard ist und nicht weil ich Reich bin, bin nämlich Lehrling.

Mfg
Planet-CarAudio-Denis
Normalerweise sollte es kein Problem sein, an einem Moniceiver 2 weiter Monitore nachzurüsten.
Von Alpine gibt es für sowas z.B. recht gute Bundle´s.


grüsse denis