Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiwy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:42:23 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich bräuchte dringend die ABE für die schwarze Rückleuchten vom E30 II ..also..die breitere version!!

Wäre wirklich nett, wenn die mir jemand hier mailen würde!!
Danke im vorraus!



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:42:23
baby
Hallo!
Müsste wissen von welcher Marke sie sind?
Kannst ja dann an die jeweilige Firma ne Mail schreiben ob sie dir ne Kopie der ABE zufaxen können.Kostet nix und geht ganz schnell...



*** alles hat seine ZEIT ***
wiwy
ja, ich werd mal gucken wer der Hersteller ist...hatte Freitag bei ATU nachgefargt ob se sowas da haben...und die wollten tatsächlich 20 Euro für die Kopie haben!! Die Spinner!

danke ersmal für die Antwort baby!

wiwy
Also...ich hab jetzt nachgeschaut..auf den Rückleuchten selbst steht der Hersteller nicht drauf!!!Da stehen nur irgend welche Zahlen!!

Kann mir jemand weiter helfen??Gab´s die wirklich von verschiedenen Herstellern???

Danke im vorraus!