Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hansi90
Hauptthema:
Hey Leute,

ich will mir Anfang nächsten Jahres einen 316ti Compact kaufen!
Gibt es wichtige Sachen, die man beim Kauf beachten sollte, Kinderkrankheiten, Probleme die oft auftreten etc.?
Das Baujahr wird zwischen 2002 und 2004 liegen, 116ps, 1.8 Liter.

Mfg
Hansi

Bearbeitet von - Hansi90 am 10.10.2008 12:05:40
Break1980
Hallo,

also das ist sicherlich eine gute Entscheidung! Muss ich sagen, habe ich nämlich vor 5 Wochen auch getan!

Auf was soll man achten! Benutz mal die Suchfunktion und da findest du alle Dinge, auf die du beim E46 achten musst! Man liest immer wieder Querlenker, Fensterheber etc...

Wie viel willst du denn ausgeben? Was soll er denn auf alle Fälle haben? Wie viel km...

Viele Grüße
Break
Melissa
hey,

was soll ich denn in der SuFu eingeben?

Soll max 10.000 kosten und klima haben.
Gut wäre sportlenkrad und ne armlehne...alles andere wäre toll muss aber nicht sein...max 90.000 km und von 2002

Lg
Hansi90
Sry,
hab vom account meiner Freundin aus geschrieben....

Lg
Doc. Watson