Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_markus
Hauptthema:
http://evo-cars.de/Galerien/BMW_M5_Pickup/page-0001.php



Hamburg, 09.10.2008: Vielleicht liegt es an der Abgeschiedenheit am anderen Ende der Welt, vielleicht am „vertauschten“ Sommer-Winter-Rhythmus, vielleicht auch an der unendlichen Weite des Kontinents, die einem aufs Wesen schlägt. Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, was den Australier Stuart Appleby dazu bewegt haben könnte, in fast zweijähriger Bauzeit einen BMW M5 der letzten Generation (4,9-Liter-V8, 400 PS, 0-100 in 5,2 sek.) in einen Pick-Up á la Chevy El Camino zu verwandeln. Fakt ist, Stuart hat jetzt einen einzigartigen Zweisitzer-M5 mit Ladefläche in der Garage stehen, dessen getunter V8 es auf 460 PS bringt.

Bin da grad drauf gestoßen... ich find den Umbau richtig geil. Würde auch gerne mal den X5 oder X3 als Pick-Up sehen.

Was sagt ihr denn dazu?

Gruß Markus



Bearbeitet von - bmw_markus am 09.10.2008 13:10:33
GLAX87
verdammt!

ich will diese Haube haben!
bmw_markus
Ich will das ganze Auto... ^^
rob-zombie
Man man, das ist echt mal ein guter Umbau.
Den würde ich gerne mal aus der nähe betrachten, aber so sieht es schon sehr gut gemacht aus!!
Und einzigartig allemal!!!! Sehr cool!
Greis
Wirklich super geile Arbeit...und das Auto auch.
M330ci
der Absolute Hammer...
Saik
unglaublich geil!
der umbau sieht sehr sauber aus.
btw: so eine Haube in dem Style hätte ich gern für meinen E36 :P
Made Of Steel
lecker lecker lecker!!!
speeddemon
Echt edel der Umbau. Gefällt mir sehr gut.
chickenwingattack
kann es kaum glauben aber das Auto gefällt mir fast. ich meine zwar bringt die kombination von pick up und bmw zwar kopfschmerzen aber der Umbau sieht sehr sauber aus und gut gemacht.
tobibeck80
Also normal krieg ich ja bei solchen Umbauten nen mittelschweren Brechanfall.

Aber das Teil sieht mal richtig gut aus!
kay325i
das is jetzt mal was geiles!
sTyLe_E46
einfaCh nur krank was die leuTe aus nem "normalen" auto machen können.

schauT fein aus...

Lg aus Wien
B£AÐE
Wow, einfach nur hammer cooler Umbau :)
Rediker
Alaso der vodere teil ist ja nur noch hammer!! hinten der teil mit der ladefläche finde ich passt einfach ned so zu nem bmw... Aber alles in allem sehr sauber gemacht!
rob-zombie
Also von hinten finde ich ihn auch nihct so super toll, aber ansich schon genial!
Wa sind´s das für Rückleuchten?? Sind das original BMW von irgend´nem anderen Modell??
UralAbi
der absolute wahnsinn,respekt vor der arbeit! und ich finde es optisch übertrieben gelungen! richtig geil das teil
TD_s1m
Zitat:


Also von hinten finde ich ihn auch nihct so super toll, aber ansich schon genial!
Wa sind´s das für Rückleuchten?? Sind das original BMW von irgend´nem anderen Modell??

(Zitat von: rob-zombie)




sind ganz normale fl-rückleuchten vom e39 touring
Old Men
An diesem Umbau kann man sich nicht genug dra erfreuen. Einfach eine SPITZEN !! Arbeit. Hier kann sich so mancher ATU Tuner mal ein Beispiel nehmen, was saubere Arbeit bedeutet.Ich würde die Arbeit auch loben, wenn es nicht um ein BMW Modell ginge. Der Typ würde auch aus einem Audi oder Daimler was gutes zaubern können.Hut ab vor dieser Arbeit. (PS. Finde aber gut, daß er ein BMW Spitzenmodell genommen hat)
EyYolcu
woww eins der geilsten bmw die ich je gesehen hab
PaddiM3
Sehr Sehr Geil
Hätte nie gedacht das ich das ma zu einem BMW Pickup umbau sagen würde :-)
Maddox
Sauber. Gefällt mir gut. Sieht sehr Edel aus.
Asko
der hat doch garkein gewicht auf dem Hinterrädern .. dass ding muss ständig durchdrehende reifen habe bei der Power..

Hat was der umbau .. nur Pick up is nicht mein geschmack.

;D
_jerome_
echt porno =) das hät ich mir nie träumen lassen das ich ein pick up nem cabrio oder coupe vorziehen wüde aber absolut stimmige arbeit und das heck sieht mal richtig gut aus! BMW sollte sich an aktuellen Modellen ein Beispiel nehmen ;)
Unser E36 328 Cabrio
Einfach Hammer! Mal was ganz anderes.
Spunk77
Sieht sehr sehr Schick aus. Haben wollen..... Geiles Teil
Raabe-bmw

Schaut echt hammer aus
und vor allem sehr professoinell gemacht

Könnte mir auch vorstellen mit sowas rumzufahren^^
WILI)|=
Hier mal ein Link zu dem Umbau von autobild

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m5-ute_793666.html
Anil-A
Die Haube ist von Vorsteiner :)

Wie man unschwer erkennen kann! Die sind einfach nur geil :)

lg Anil
MCEE
Geiles Teil.. Wieso hab ich sowas nicht?
Anil-A
Los Markus bauen wir doch sowas :D

Winter ist lang ;)
anekon
Wow!!!!
Hätte nie gedacht, daß man einen Bmw so geil auf einen Pickup umbauen kann. Respekt, da kommt sofort ein "willichhaben" - Gefühl bei mir auf. :-)
Daniel318 is
Sieht einfach nur spitze aus. Würde sagen gelunbgener Umbau. Steckt bestimmt ne menge arbeit drin
MCEE
Zitat:


Los Markus bauen wir doch sowas :D

Winter ist lang ;)

(Zitat von: Anil-A)




Haste Recht Anil. Bauen wir die Limo vom Umut doch einfach zum Pick-Up um ;) Der freut sich bestimmt drüber...
Anil-A
Hey, neee das mach ma bei deinem :D

;)