Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gerri320
Hauptthema:
Habe mich dazu entschlossen das Auto mit den genannten Federn tiefer zu legen...
Brauche ich da neue Stoßdämpfer..?

Habe die von Bmw drin..
Die Coupes haben ja schon die sportstoßdämpfer drin....

Passt das..?
bax199
Hab auch die Federn drin, auf nem 320ci mit sportlich abgestimmten Fahrwerk und hab keine anderen Stoßdämpfer verwendet.
gerri320
Ja super....

Die von KAW ,ja..?
Welche Felgen hast du drauf..?
Ich habe 18 Zoll drauf,muss ich da wohl bördeln..?
Habe jetzt 60 mm Federn drin und musste nicht ziehen..
bax199
Ja die von KAW,
VA 8,5x19 mit 225/35 R19 ET35
HA 9,5x19 mit 235/35 R19 ET35 zzgl. 15er Spurplatten
Vorne musste nichts gemacht werden hinten jedoch schon einiges.
MCEE
Boah wie oft noch.. TIEFERLEGUNG HAT NICHTS MIT DEM FELGENDURCHMESSER ZU TUN!!!!! Wenn es vorher nicht geschliffen hat dann nach dem Tieferlegen auch nicht!

Ich hatte 1,5 Jahre 60/40 Federn drin in Verbindung mit den M-Dämpfern. War super und gab keine Probs.