Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sjayy328
Hauptthema:
Hallo

Ich Fahre einen E46 Coupe 328 Ci. ( Automatik )
Ich hatte vor 3 Monate meinen Orginalen Luftfilter gegen einen K&N Luftfilter ersetzt.
Und vor 3 Wochen ein Injection Reiniger für den Moter mit dem Benzin gemischt, seitdem hat sich der Verbrauch um ca. 1,5 Liter erhöht.
Ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst woran das liegen könnte ?

m.f.g Steven

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.10.2008 09:12:16
EDY
Zitat:


Hallo

Ich Fahre einen E46 Coupe 328 Ci. ( Automatik )
Ich hatte vor 3 Monate meinen Orginalen Luftfilter gegen einen K&N Luftfilter ersetzt.
Und vor 3 Wochen ein Injection Reiniger für den Moter mit dem Benzin gemischt, seitdem hat sich der Verbrauch um ca. 1,5 Liter erhöht.
Ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst woran das liegen könnte ?

m.f.g Steven

(Zitat von: sjayy328)




du schreibst ja vor drei monaten den k&n und vor drei wochen den reiniger...

und seit wann hat der verbauch zugenommen?


ansonsten fehler auslesen lassen...



gruß EDY
Jonny_Wulfcastle
würde auch sagen hast dir die frage selber beantwortet - k&n filter...