Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peja_320i
Hauptthema:
Nabend leute,

wollte demnächst mein KW gewinde V1 einbauen in meine limo. Nun bin ich auf der suche nach neuen Domlagern weil ich die direkt wechseln wollte.

Bin da auf ne verstärkte version von meyle gestssen.

Kann man die nehmen?!

EBAY DOMLAGER
BmW-MoGuL
habe welche vom e46 drin! weiß nicht mehr wie teuer die waren, nehmen sich aber nicht viel.

sieh doch mal da nach:

http://bmwfans.info/
BMW320iFreak
Hi ich habe mir für meinen E36 die Meyle LAger mit dieser Teilenummer gekauft: 316 010 0003. Sind das die richtigen oder brauche ich diese: 314 641 0001.
Gruß Stefan.
Pug
Zitat:


Hi ich habe mir für meinen E36 die Meyle LAger mit dieser Teilenummer gekauft: 316 010 0003.
(Zitat von: BMW320iFreak)



das wären diese traggelenke:


Zitat:

Sind das die richtigen oder brauche ich diese: 314 641 0001.


das wären VA stützlager von meyle



stellt sich die frage, was ist der anlass zum tausch?
passen würde beides bei deinem wagen.

Bearbeitet von - Pug am 04.07.2008 17:31:43
mcbully
Sind die Meyle Domlager auch verstärkt gegenüber den BMW-Domlagern?
-mRl-
ja sind auch verstärkt.

aber die Domlager von BMW sind auch aus Alu.

von verstärkten Aludomlagern würde ich aber nicht empfehlen, da evtl. die Karosse zu stark drunter leidet.

Die Aludomlager von BMW reichen voll und ganz. Selbst die alten Domlager (kein Alu) halten sehr lange.
mcbully
Woher hast du die Info dass die meyle auch verstärkt sind? Von Meyle gibts ja auch 2 ausführungen, einmal Stahl einmal Alu. Sind die beide verstärkt?

Und schon mal danke für die Info.:-)
-mRl-
weil ich Meyle vor ein paar Monaten mal ne Email geschrieben habe ob das Aludomlager VA auch verstärkt ist.

ausserdem wird Kiste dann nur noch härter. Ich rate dir zu einfachen Aludomlagern.
DoubleH
Gut zu wissen. Dank meim Spezl weiß ich seit heute das meine Domlager nen Schuß weghaben und wollt mich nach verstärkten umschauen. Werd mir also die normalen holen und nächste Woche einbauen
catalunyasplash
wie ist das mit den m3 domlagern? läßt sich mit denen nicht der negative sturz noch positiv beeinflussen? je nachdem wie tief das auto mal kommt wäre viell. von vorteil, wenn der negative sturz nicht so stark würde