Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
augustiner123
Hauptthema:
ich hab mal ne frage,
wenn ich das licht einschalte geht die nebelleuchte und der linke blinker mit an!
an was kann das liegen?

Bearbeitet von - Pug am 06.10.2008 23:29:46
Ben88
Lichtschalter kaputt, Relais kann auch defekt sein.
Bei mir war letztes das Problem das wenn ich gebremst habe ist die NSL mit angegangen das Problem war aber schnell behoben da die abdeckungen für die Rückleuchten sich locker gedreht hatten, danach war wieder alles i. O.
augustiner123
rückleuchten sind fest hab schon geschaut gibts eigentlich irgeneinen schaltplan zum runterladen?? und für den sicherugskasten im motoraum gibts da auch irgen ein doku dazu???
Ben88
Klicke mal HIER drauf.
Dann klickst du oben Rechts ABE´s an und gibts oben ,,e30" und unten ,,abes" ein, da kannst du dir das runterladen.

Bearbeitet von - Ben88 am 06.10.2008 23:58:34
augustiner123
danke an euch fehler gefunden.
kabelbaum verbrannt beim schweißen:
Rockford Fosgate E30
hm...das sind so sachen...warum schaut man denn da nicht erst einmal nach?? gerade wenn man da geschweißt hat??

aber schön wenns wieder geht