Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaGhost
Hauptthema:
Hey ho,
wollte mal wissen wer von euch auch dem Hobby
Zigarre rauchen nach geht.
und was für marken ihr dann Raucht.

ich selber rauch am liebsten
-Bloivar Tubos No.1
-Partagas Serie D No.4
oder auch gern die
-Cohiba Siglo II

bin mal auf eure antworten gespannt


gruß Dominik
stargate
Einmal im Jahr geht eine ^^

und das ist an Sylvester. Ansonsten absoluter Nichtraucher *g*
sandro320i
manchmal im suff, die beste der Tanke! Independence!
Sirius82
Ich rauch am Wochenende wenn ich trinken gehe oder wenn ich gut essen gehe immer Moods Tubos oder AlCapone Pockets Filter(Zigarillos)
und wenn ich mal am Tabakladen vorbeikomm nehm ich ne Cohiba oder ne Monte Christo mit ;-)

Sonst bin ich seit fast 2 Jahren Nichtraucher, also keine Kippen mehr
DaGhost
Zitat:


manchmal im suff, die beste der Tanke! Independence!

(Zitat von: sandro320i)




naja das is nicht grad die beste der tanke .... der verschnitt ^^


aber sonst keiner hier der mal gern ne ordentliche zigarre raucht?
-mRl-
da ich auch nicht mehr Rauche nur noch an Silvester. STANDARD!!!
stargate
hab mir heute eine gekauft für Sylvester.
8 Euro, die teuerste in dem Saftladen ^^

ne Carlos Torano

hoffentlich schmeckt die auch gut *g*
bo 88
Zitat:

die beste der Tanke! Independence!



mein 20ter geb.
morgens 5 uhr.
total besoffen.
und ein zug an der inependence......


leute ich hab in meinem ganzen leben noch nie soviel gekotzt wie an diesem morgen!!!


ab und zu rauch ich mal ne havana, da mein pade zigarren raucher is und der mir 2-3 mal im jahr eine schenkt.
V8-Fetischist
Zitat:


manchmal im suff, die beste der Tanke! Independence!

(Zitat von: sandro320i)




kann ich mich nur anschließen =)

mfg felix
fanatics
bin auch auf der suche nach ner guten zigarre, kann denn da keine gute empfehlen?
Daniel318 is
Auch nur ein mal im Jahr ne Independence...!
Fogg
Es gibt viele "gute" Zigarren aber was jeder einzelne als gut empfindet kann ich so wohl eher nicht beurteilen!
Ich werde mich hier im Einsatz (Kosovo) wieder mit ein paar "sehr" guten, hier bezahlbaren Zigarren eindecken!
Da hab ich dann für spezielle anlässe wieder was gescheites zu rauchen!
mb100
Ich rauch hauptsächlich Zigarillos, aber gelegentlich auch mal ne Zigarre.
tobibeck80
Zitat:


Es gibt viele "gute" Zigarren aber was jeder einzelne als gut empfindet kann ich so wohl eher nicht beurteilen!
Ich werde mich hier im Einsatz (Kosovo) wieder mit ein paar "sehr" guten, hier bezahlbaren Zigarren eindecken!
Da hab ich dann für spezielle anlässe wieder was gescheites zu rauchen!

(Zitat von: Fogg)




Du bist im Kosovo?

Wenn du mal zu den Heeresfliegern am Airfield kommst, halt mal nach nem StUffz mit ABCler Litzen Ausschau, Moser heißt der.

Sag dem mal nen schönen Gruß vom StUffz Beck ;-)
Fogg
^^
wenn es mich dahin verschläg werde ich die Augen offen halten, aber eig. will ich garnicht dahin, hier in Pristina ist es eh viel schöner!

güttl
Zitat:


bin auch auf der suche nach ner guten zigarre, kann denn da keine gute empfehlen?

(Zitat von: fanatics)




Cohiba alle Formate! Würzig und trotzdem mild im Nachgeschmack. Ansonsten ne Davidoff Nr.5 als Halbcorona. Für den Gelegenheitsgenießer was ganz Feines.

Finger weg von solchen Tankstellentorpedos a´la Independence! Das ist Autobahnmittelstreifen, zweiter Schnitt!
COMPAKT-DRIVER-DANI
Kann nur wärmstens die Cohiba`s empfehlen!! Haben zwar einen stolzen Preis aber wie ich finde jeden Cent wert sind ja auch zum genießen da...obwohl die Romeo & Julyeta no 2 auch nicht zu verachten sind :-)

Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 22.10.2008 00:09:46
plop
mein daddy hat früher immer wilhelm II in der roten blechschachtel gequalmt..

keine ahnung obs die noch gibt..

ansonsten sollen padron und fuente spitzenmarken sein soweit ich weiss
phiphi34
Hallo

Kommt so 1x pro Jahr vor, das ich zu nem guten Cognac eine Havanna rauche.

Das ist dann eine ...

http://www.zigarrenstudio.de/detail.php?id=52&field=marke&fieldid=53&nav2=Cuba

Wenn schon denn schon. Ich habe noch nie was vergleichbares geraucht. Die ist dermassen mild und fein.... ich komm grad ins schwärmen. Und das bis 2 - 3 cm vor schluss.

1 A ! Was anderes kann man nicht sagen.

Grx Phi

xRockyx
also,

dominikanische republik

santa damiana je nach geschmack ne churchill oder die corona, die churchil is einfach etwas grösser geschmacklich beide eher mild von vorn bis hinten nicht beissend zum schluss hin wie die billig dinger. preislich auch noch sehr im rahmen meine so 5-7 euro.

Cuba:

montecristo nr.4 oder edmundo 7-10 euro beide angenehm kräftig die nr.4 is grössenmässig angenehmer wenn man mal keine 2 stunden für ne zigarre hat ;-)

cohiba lanceros oder siglo v preislich zwar naja sagen wir mal fast unverschämt aber für besondre anlässe oder gelegentlich um sich zu belohnen mit 19-22 euro grad noch drin. eine belohnung ist es dann aber auch wirklich die lanceros is mein persönlicher favorit. hab schon ne menge probiert aber da kommt einfach keine rann, leider preislich nicht wirklich nen schnäppchen aber so ein zweimal im jahr gönne ichs mir einfach.

in andren ländern und auch den oben genannten gibts natürlich zu hauf gute zigarren die oben sind so meine persönlichen favoriten, die santa damiana und montechristo einfach so mal wenn man grad mal lust auf ne zigarre hat, da grad die montechristo auch in vielen restaurants angeboten wird und die cohiba für besondre anlässe oder auch mal um sich was das gefühl zu geben was besondres zu gönnen.

mfg rocky