Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW2008
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 um 21:56:22 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Mit welchen Kosten muss man rechnen. 325ix (Zahriehmen + Wasserpumpe werden getauscht) Gab es überhaupt eine Modellreihe der iX E30 mit Kette ?

Bearbeitet von - BMW2008 am 07.10.2008 17:52:00

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 21:56:22
Sunshinedriver
frag doch mal da nach wo man sowas kauft... die können dir das sogar auf den cent genau sagen!
buddy330
Den ix gab es auch nicht mit Kette.
An Teilen kannst du mit ca. 100€ rechnen
leutnant_powell
also teilekosten so 100-1500 denke ich.

gab nur 2 motoren im E30 mit Kette. Das eine war der M42 und das andere der M10.
buddy330
Den M42 gabs nicht im E30 ;)
Die 2 Motoren die es im E30 mit Kette gab sind der M10 und der S14.
Eigentlich gab es 3.Den M30 gab es in geringer Stückzahl für Afrika
leutnant_powell
natürlich gabs den M42. war im 318is verbaut

aber hast recht den S14 gabs auch noch.
dann waren es eben drei

Bearbeitet von - leutnant_powell am 07.10.2008 19:41:34
buddy330
Sorry hab an den is nicht mehr gedacht. ;)
Kingm40
An Material wie die anderen schon sagten im Zubehör so um die 100 Euronen. Machst du die Arbeit selbst? Hab sowas zwar noch nie in ner Werkstatt machen lassen, der Arbeitszeit nach würde ich es aber auf so 150-200 Euro (1,5-2 Std., mit Entlüften des Kühlers usw braucht man das schon) beim Freundlichen schätzen.