Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seewolf123
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen E46 Compact.

In der Kofferraumklappe ist ja links ein Lämpchen zur Kofferraum Beleuchtung.

Beim kauf ist mir schon aufgefallen dass es nicht ging, also nun neue Birne gekauft.
Lampe ausgebaut, aber da ist ja gar kein Kabel für nen Stromanschluss da, nur Dämmmaterial ?!?

Kann doch nicht sein, wenn eine Lampe da ist, mit Birne drin, dass da kein Kabel ist ?!?

Bearbeitet von - Seewolf123 am 07.10.2008 17:08:45
Cottec
dann hat wohl jemand lampe getauscht und dabei ist das kabel hinter der abdeckung flöten gegangen. wenn du wen mit endoskop kennst, dann kannst du ja mal suchen, kannst ja auch mal mit nem draht drin rumstochern. sonst muss halt alles runter, dürfte auch kein akt sein
Seewolf123
Ne, kenne leider keinen.

Am Fr. kommt er eh zum freundlichen, da können die das gleich mitmachen
EDY
ja ich vermuhte auch das da dieser stecker
wohl hinter die abdeckung gerutscht ist.

sonst könnte ich mir das ganze auch nicht erklären.

gruß EDY