Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Big Ben
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

hatte mit meinem E36 Compact neulich das altebekannte Zündschloss Problem. Hat sich verklemmt und es ging garnichts mehr. Hab dann versucht den Schließzylinder zu entfernen, ohne Erfolg... Irgendwie hat sich die Verklemmung dann aber mit etwas gutem zureden ;-) wieder gelößt.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Beim entfernen der Lenkrad-Plastikabdeckung kam mir ne Schraube mit Unterlegscheibe entgegen *SCHOCK*! Denk dürfte so ne kuze M4 oder M6 sein. Hat einer ne Ahnung wo sich die gelößt haben könnte???

Grüße Ben.
Jago
War aber nicht die schraube von der Plastickabdeckung ?
Big Ben
Ne, war ne Maschinenschraube mit Innensechskant... Also bissl n größeres Kaliber.