Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Paßt das was ich in der Überschrift geschrieben habe ?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY
könntest du die frage evtl etwas genauer formulieren?
da weis man doch gar nicht was du meinst.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Stephan
Ich will E46 M 3 Endtopf an meinen E36 machen , Reserveradmulde muß bei mir dann verkleinert werden, daher frage ich ,wenn die vom E46 passen würde bräuchte ich meine alte nicht bearbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Leon
nein die geht nicht,müßtest du aufwendig umarbeiten,da kannste auch gleich deine halbieren. Ist bestimmt auch billiger.

Gruß
Leon

Stephan
Alles klar!
Frage beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ASC GmbH
Warum?? Hab zwar ehrlich gesagt keinen plan ob möglich, aber ich könnte mir schon vorstellen das du einfach nen passenden auschnitt machst, dann die e46 wanne ran und dann sauber verschweisen und gegen rost schützen. Wenn sie von der breite nicht passt dürfte es wahrscheinlich zu teuer werden.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?
alex323i
ja, geht prinzipiell, hab ich gerade bei einem bekannten Karosseriebauer gesehen ... ;-))

1. bei einem Corsa für Mittelauspuff
2. bei e36 Coupe, der auf M5 umbaut

///kirunaviolet
Hat der E46 M3 nicht das MobilitätsPaket, d.h. TireFit Spray und Kompressor?!




Bye,
///kirunaviolet


Joey Starman
@///kirunaviolet

Stimmt genau ! Der hat ja kein Ersatzrad mehr dirn !

Gruß

Joey

Joey Starman
Hi nochmal !

Hier ein Bild der Wanne ! (Bevor ich Sie eingebaut habe)



Und hier die Stelle wo Sie rein muß !


Gruß

Joey

Das ist Meiner

Wolpi
Passen tut gar nix!
Und ich würde eher das Reserverad kappen bevor ich die vom E46 verbau....

MfG


Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
alex323i
daheim hätte ich bilder von einer gekappten mulde .... :-)