Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DJTechniX
Hauptthema:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob es fürs cabrio schwarze rücklichter giebt??
wenn ja wo?
LED Oder normal währe egal.
Ist es nicht möglich Coupe Rücklichter einzubauen???

danke im vorraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 10:15:11
aycetin
die rückleuchten vom coupe und cabrio sind unterschiedlich!! für ein coupe habe ich bei ebay schonmal schwarze rückleuchten gesehen. für das cabrio weiss ich nicht.
Don King
Zitat:


Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob es fürs cabrio schwarze rücklichter giebt??
wenn ja wo?
LED Oder normal währe egal.
Ist es nicht möglich Coupe Rücklichter einzubauen???

danke im vorraus

(Zitat von: DJTechniX)




meinst du sowas ? klick

gruß
daniel
DJTechniX
in dem beispiel steht wieder coupe und cabrio!
aber das währe schon die richtung.
bin echt am verzweifeln!!!!
kroate-325
tja da wirst fast gar nichts finden, hab genau das gleiche problme, bzw. dilemma, hab ein cabrio und ausser den originalen gibt es das nahezu gar nichts.
Spezialist
OOPS, passen die vom Coupe wirklich nicht?? Naja, meine´schwarzen Rückleuchten im Neuzustand sind bei Ebay versehentlich für 11 euro weggegangen, da brauch ich mich wohl nicht mehr für entschuldigen ;)
DJTechniX
was genau pass eigentlich nicht an den coupe rücklichtern? weiß das jemand?
kann mann da nichts machen?