Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
claumar
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 03.10.2008 um 16:03:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Umrüstung Klima man. auf. Klima autom.
Teile liegen vor ?
BMW 318i BJ 2003 Cabrio
Wer hat Ahnung und könnte in Castrop-Rauxel den Umbau (helfen) an meinem BMW machen.


Bearbeitet von - Pimboli am 03.10.2008 16:03:09
MCEE
Für was brauchst Du da Hilfe? Is doch plug´n´play also das man. Bedienteil abstecken und das neue einstecken. Fertig...
BMWFAN71
Schau mal bei www.becha.de nach.Dort ist so ein umrüsten von manueller Klima auf Klimaautomatik beschrieben.
claumar
Das Klimabedienteil ist auch bereits eingebaut aber es müssen doch noch ein Kabelbaum und 3 Stellglieder gewechselt werden ? Oder nicht ? Und dafür suche ich jemanden der das kennt und mir behilflich ist.
claumar
Als Zusatz: Artikel 64500029507 muss eingebaut werden, oder nicht ? Ledider sind auf becha.de keine Bilder mehr zu sehen.
MCEE
Also wir habens mal bei nem Kumpel gewechselt und der hat nix anderes gebraucht als das Bedienteil... Einfach umgesteckt und fertig.