Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzeradler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2008 um 15:54:02 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

tag leute mein 91. 318i mit 258.000 km ölt bischen,paar tropfen auf dem boden,meine frage beim atu gibt es das öl stop mittel für ca. 13 euro bringt das was?Mfg.schwarzeradler1903

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2008 15:54:02
FRY
bringt dich einem motorschaden einen riesen schritt näher. danach haben sich dann alle probleme gelöst.

sinnvoller ist ein dichtungswechsel, wenn es aber nur wenige tropfen sind würde ich nix machen.

mfg FRY
Bardock
Hallo schwarzeradler,

nein, verwende keine Mittel, die ins Motoröl, Kühlsystem oder den Tank gekippt werden, die dann Dichtheit versprechen.

Wenn sich schon Tropfen bilden, sind Dichtungen stets zu erneuern. Wenn Dichtungen "lediglich" etwas schwitzen, so nennt man es, dann ist ein Wechsel nicht notwendig.


Gruß Bardock
buddy330
Am sichersten ist den Motor abzudichten.Von den ganzen mittelchen halte ich nix.Wenn du das reinkippst riskierst du ein Motorschaden.