Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gwynedd
Hauptthema:
Hi!

Ich will den Winter über ein bisschen an meinem Wagen rumschrauben u. suche u.a. Preisvorstellungen zu dem oben genannten Motor.

Was wäre denn ein ~100tkm Aggregat inkl. Anbauteile wert?
Hätte gerne mal ein paar Preisvorstellungen, bevor ich mich wild durch die Schlachthäuser klingel.

Danköö!

Bearbeitet von - Gwynedd am 30.09.2008 18:16:15
Jonny_Wulfcastle
ca.1800 wirst schon rechnen müssen mit anbauteile...
328 iG Coupe
1800 Euro ist etwas übertrieben . ich würde sagen für 1500 kriegst du schon einen guten Motor .
Black_Devil_316
Zitat:


1800 Euro ist etwas übertrieben . ich würde sagen für 1500 kriegst du schon einen guten Motor .

(Zitat von: 328 iG Coupe)




Wieso übertrieben? Wenn du nen Motor unter 100tkm haben möchtest, dann musst mit ca.1800-2000€ rechnen. Klar gibts Motoren für 1000€ die haben dann knapp 200tkm drauf und nicht mehr im "guten" Zustand.
chrisat02
Ich finde auch, dass man da nicht sparen sollte. Die 1.800 kommen ca. hin.

MfG