Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
wollte fragen ab wie vielen verschiedenen benötigen remotesignalen es sinnvoll ist ein relais zu verbauen. und gleich wie man es richtig verkabelt.
k2000n
Ich hab bisher noch nie eins gebraucht...
Das meißte was bei mir dran hing waren zwei Endstufen und ein Cap.

Ist aber wohl von Radio zu Radio verschieden und deshalb gibts da keine Universalantwort.

MfG,
Diddy
Planet-CarAudio-Denis
Also ich würde fast immer eine Remoteschaltung aufbauen, auch wenn es nicht immer notwendig ist.Gebraucht hab ich es schon öfters.
Steuerstromkreis: 85 und 86
einer von beiden an Remote, der andere an Masse.(gilt nur bei Relais ohne Sperrdiode)
Arbeitsstromkreis:30 und 87 (87a = Ruhestellung)
30 an 12V
87 an die Verbraucher

grüsse denis
B4C4RDI
mhm das relais was ich habe hat andere bezeichnungen...