Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
teutel
Hauptthema:
Hi
Weiß jemand was das sein kann
Ich habe nen 325i E36 automatik wenn ich beim fahren gas gebe dann hab ich hinten Links ein klopfgeräusch schwer zu erklären aber das geräsch ist in etwa wie das geräusch wenn man sich nen stein in den reifen gefahren hat i weiß komische beschreibung aber mir fällt nichts besseres ein wie ich es sonst beschreiben könnte aber das geräsch hab ich nur wenn ich gas gebe wenn ich vom gas runter gehe ist es wieder weg
bitte helft mir
danke
chouchou
hallo, war das geräusch so andlich wie: wenn ein holzbrett das klappert im kofferraum? ich habe auch so ein penetrantes geräusch zuerst nur hinten rechts, dann habe ich diesen tankbehälter mit der metalkugel im rechten radkasten plus die stossdämpfer ersetzt. jetzt ist das geräusch auf beiden seiten..... weist du was es bei dir war?
maillet86
Ich hatte das auch mal das war bei mir irgendein lager von der aufhängung wo ausgeschlagen war.
654ez
bei mir wars die hintere linke türe, da hatte das schloss zuviel spiel, und bei bodenunebenheiten hats dann geklackert..
chouchou
habe jetzt beide längslenker gummis(siehe nice2know)ersetzt.jetzt ists gut.