Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Driver
Hauptthema:
Hi, so, nun ist die "1.Magische Grenze" von
50.000 Km bei meinem M3 Bimmer(und es waren die geilsten 50t) überschritten.Und sogar ohne die geringsten mängel, nicht mal ein Birnchen öä. nur die normalen verschleissteile wie Bremsen,Reifen ,oel.Er läuft nach wie vor wie ne 1,und hoffe er läuft so weiter bis der nachfolger ran muss.......
Es ist eben : Bayerische Motoren Werke
die tollste sache der Welt,deren Krönung :
Die /// M 's .... ;-))

Gruß H.



" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Propeller
Gratuliere,
na dann mit Schwung auf die 100.000 !
(Bei 50.000 isser ja grad mal richtig eingefahren...)

Aber stimmt schon, wenn die Wartung regelmässig gemacht wird, scheint n Bimmer für die Ewigkeit gebaut zu sein ;-)

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
M3Driver
Na Ja Klaus, bei den M3's ist das schon ein wenig problematisch,aber bei den anderen , da muss ich dir schon recht geben....
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Joey Starman
Hi ! Möge Dir und Deinem Auto dieses Schicksal erspart bleiben...



... dann stehen den nächsten 50.000 Km nichts mehr im wege !

Gruß
Joey

M3Driver
Schade um den schönen M3, wie es aussieht war das im Ami Land (sorry,Jimmy).
Aber : wo gehobelt wird fallen Spähne...
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Joey Starman
Tja ! Dann aber mit dem Handhobel !
Weil bei den Geschwindigkeiten, die die Amis fahren, da fragt man sich schon wie soetwas zustandekommt ?
Oder wars ein 90jähriger Opa beim Einparken in eine Parklück zwischen zweier Autos ?
Würde zumindests Front und Heckschaden erklären ! (HA HA)

Gruß

Joey

Wolpi
Zitat:


Tja ! Dann aber mit dem Handhobel !
Weil bei den Geschwindigkeiten, die die Amis fahren, da fragt man sich schon wie soetwas zustandekommt ?
Oder wars ein 90jähriger Opa beim Einparken in eine Parklück zwischen zweier Autos ?
Würde zumindests Front und Heckschaden erklären ! (HA HA)

Gruß

Joey






Soweit wie ich weiß gibt es auch staaten in den usa , bei denen es keine speedlimits gibt

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
M3Driver
Zitat:


Zitat:


Tja ! Dann aber mit dem Handhobel !
Weil bei den Geschwindigkeiten, die die Amis fahren, da fragt man sich schon wie soetwas zustandekommt ?
Oder wars ein 90jähriger Opa beim Einparken in eine Parklück zwischen zweier Autos ?
Würde zumindests Front und Heckschaden erklären ! (HA HA)

Gruß

Joey






Soweit wie ich weiß gibt es auch staaten in den usa , bei denen es keine speedlimits gibt

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch





Das müsste der Jimmy wissen,welche Staaten das sind ??
würde mich mal interessieren !
H.
Sib
Hey Hubert, das freut mich zu hören, daß Du mit meinem Traumauto so zufrieden bist!

Ich wünsche Dir noch viele weitere unfall- und beschwerdefrei Kilometer und daß Dir der Wagen noch lange eine Freude bereitet!
Halte uns auf dem Laufenden!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
///kirunaviolet
Ich wüsste auf Anhieb keinen State ohne SpeedLimit, aber davon abgesehen fahren die mit solchen Autos extrem. Geschwindigkeitsübertretungen sind dort, trotz der rigorosen Strafen, einfacher zu bewerkstelligen als hier.

Bei den tausenden Meilen die ich dort schon gefahren bin waren die stationären Blitzer alle für Kreuzungen, bei Überland war es meist ein Streifenwagen der durch Warngeräte angezeigt werden kann bzw. der sobald jemand angehalten werden muss alle anderen nicht mehr messen kann/wird.

Lest mal bei DTMpower oder bimmerforums, die haben die Tricks drauf.
Mal als Vergleich: Bei uns können z.B. die Multinova Geräte innerhalb von Sekundenbruchteilen uns alle abfertigen :-(



Bye,
///kirunaviolet


Chrima16
Na dann auch von mir, meinen herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Spaß mit deinem Bimmer!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Raphi





hey!! die spiegel sind noch heil!!! *habenwill*


auf noch viele viele viele 50.000 km hubert!!!

MfG Raphi

Chrima16
wenn wir so anfangen, dann gebt mir die Innenausstattung und die Felgen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
toWNkiD
hey, ich hatte vorgestern genau 88tkm als ich getank hab :-)

bmwharry
Hi,

Herzlichen Glückwunsch für die ersten 50tkm, und weiter alles gute für die nächsten 500tkm.

MFG
Harry

Raphi
Zitat:


wenn wir so anfangen, dann gebt mir die Innenausstattung und die Felgen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage




die vorne links würdest du wirklich montieren?

MfG Raphi

K24Heiko
hm... die M3 Luftschlitze an der Seite will noch keiner oder ??? :-)lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Chrima16
Nee, aber bei ebay verkaufen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
metatv
Gratuliere!möge er dir noch für viele Km.freude bereiten!






BMW Spaß beim fahren!
Stephan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Meine 50.000 KM hab ich noch vor mir!:-)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Ollm3
Auf viele weitere glückliche Stunden und Km in deinem M3...

Gruss Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





stormy
@hubert:

erstmal gratulation, wenn man ueberlegt wieviele ihren M schon kleingekriegt haben (den motor) ist das echt ne meisterleistung!

wieso sorry?

keine ahnung welche staaten kein limit haben, aber auch die amis fahren illegale strassenrennen ;-) oder aufm highway

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
M3Driver
Zitat:


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Meine 50.000 KM hab ich noch vor mir!:-)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






Hey Stephan, wieviel Km haste denn, EZ ????
komm doch auch mal aufs treffen nach Biebesheim ist nicht so weit von dir die Fio kommt auch von Heilbronn,ist glaub ich noch weiter. könntest dich den Mannheimern anschliessen, würd dich gern mal kennenlernen haben oft die gleiche meinung ;-)))))
Gruß Hubert !

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"