Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M318is
Hauptthema:
Hallo!Weiß jemand ob ich 10x17 Felgen und 265er auf einen NFL bekomme ohne die Radläufe extrem zu erweitern?Klar darf ein bisschen gezogen werden,aber eben nicht so heftig.Geht das?Ciao
Meulo
sollte mit etwas ziehen machbar sein aber wenn dann mit nem 245/35 !! und das meiste macht eigentlich die ET aus!

Bearbeitet von - Meulo am 27.09.2008 19:57:45
chris rs1
guck mal in den fotostorys bei den touring da hat einer die felgen drauf nur mit börteln der heißt fuzzi. es gibt leute die fahren auf der felgengröße auch 225/40 r17
buddy330
Schau mal in meine Fotostorie.Ich hab 10er drauf aber mit 245/35/17