Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dannycab
Hauptthema:
Hi leute....
Habe bei mir innenbeleuchtung auf blau gemacht, komplett alles. Hat bis vorhin auch alles hingehauen. Das letzte was ich noch machen wollte, war die heizungbedienung. Habe mehrere led"s genommen miteinander verloetet.War ja auch kein problem, doch beim wieder einsetzen der heizungsblende, haben sich die draehte beruehrt und die led"s waren durch. JETZT KOMMTS!!! Beleuchtung fuer fensterheber, stitzheizung, verdeck und der komplette Tacho gehen nicht mehr. WAS GEHT DENN DA AB, HAT JEMEND EINEN RAT UND ERKLAERUNG??? WUERDe MICH eCHT FREUEN!
Danke schon mal..gruss

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2008 21:26:25
King of Kings
ich hatte so was ähnliches mal bei meinem alten e30... wollte da nen beleuchteten schaltknauf einbauen... hat auch erst super geklappt... musste dann noch was ändern und nach erneutem montieren funktionierte meine gesamte beleuchtung nicht mehr... tacho und alles vom amaturenbrett... wusste leider auch nicht woher das kam.. auch in einer werkstatt konnte man den fehler nicht so finden... dazu müsste das gesamte amaturenbrett raus um alle kabel zu prüfen... das war mir zu viel aufwand... habs dann einfach so gelassen... müsstest also mal inner werkstatt nachfagen...
BMW_KRaNKeD
Klingt jetzt vllt. ein wenig zu einfach, aber guck doch mal ob die Sicherung noch gut ist für "Innenraumbeleuchtung"!
Denke nämlich dass es einen kurzen gegeben hat und es dadurch die Sicherung geschossen hat!

mfg,
Tom
dannycab
Ok...habs jetzt raus.
Den Lichtdimmer hats weggehauen.Bin zur BMW, 26.-EUR neuen, rein und schon ging alles wieder. Hatte schon die befuerchtung, das alle led durchwaren und ich grad dieganze arbeit neu machen darf.