Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Käballe
Hauptthema:
Ich komme absolut nicht klar mit den Standlichtbirnen. H7 Ablendlichtbirnen waren super zum wechseln. Bei den Standlichtern bin ich am verzweifeln. Ich komme gerade mal mit einem finger ran.... . Muss ich da meinen Scheinwerfer auseinander bauen oder im Motorraum etwas ausbauen? Wer hat das beim E46 FL Coupe schon mal gemacht? Bitte um Hilfe? Fotos vielleicht?
Gruß Käballe
ice2man
also ja es ist etwas schwierig aber du brauchst nichts ausbauen, ein bischen Gedult und dann passt das. Hab meine schon ca 10mal getauscht mit zwei Fingern in eine Richtung drehen...
Käballe
Danke!!
Kann das sein dass das drehen verdammt schwer geht? Du meinst schon das schwarze, korkenähnliche Teil?
Redman46
ja das drehn geht ziemlich schwerer da man mit den Fingern ziemlich schwer dazukommt, also eigentlich nur mit den Fingerspitzen
aber wenn du das 2-3 mal gemacht hast ists kein Problem mehr
Redman46
Zitat:


Du meinst schon das schwarze, korkenähnliche Teil?


(Zitat von: Käballe)




>HIER< Nr.2 so sieht das Ding aus, Nr. 23 ist der Stecker der drauf ist

lg

Bearbeitet von - Redman46 am 26.09.2008 22:14:02
Käballe
Bin immer noch dabei die Birnen zum wechseln!
Nr. 23 muss ich abstecken und Nr. 2 muss ich dann drehen oder?
ice2man
du drehst das kompleete teil raus und dann kannste die Biren tauschen, das wirst du ja woh ma hinbekommen! Einmal feste mit zwei Fingern und fertig wenns ga nich geht fahr grad zu BMW und lass es machen
Käballe
Ja das werd ich auch machen dass ich zum BMW fahr!!! Da wo der KAT ist komm ich gar nicht mal rein um den Stecker abzuziehen!!
Mark

Hi !

Hab gerade das gleiche Problem, auf der rechten Seite,ich komme mit den Fingern nicht weit genug ran
um das Ding rauszudrehen.

Ginge es leichter wenn man den Luftfilterkasten ausbaut ?

Oder ist das vergebene Liebesmüh ?

@Käballe : Wie hast du es denn hinbekommen ?


Danke schon mal.

Gruß Mark
Käballe
hi!!!
ich hab auch gedacht ich muss viel ausbauen.....aber dann bin ich zu bmw gefahren und die haben mir dass gemacht (umsonst)!!!
aber probiers zuerst einmal mit wasserpumpenzange oder so...
du musst nur die birne 1 cm drehen, mehr ist es nicht, und du kannst den stecker drauf lassen.
gruß
B£AÐE
Das mit den Standlichtern ist schon eine fummelige Arbeit da man dort wirklich kaum dran kommt, aber mit ein wenig Geduld und Geschick geht es schon ;)
fritttz
Wie schon meine Vorredner sagten, du brauchst nichts abbauen, ist etwas eng, aber es geht.
Ciao
Mark

Hi Leute !

Danke für die Antworten, war heute dabei und habs dann doch noch
hinbekommen.
Hab einfach mal den Deckel vom Luftfilterkasten etwas angehoben
und dann kam ich ohne Probleme auch dran.

Gruß Mark