Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sascha_0809
Hauptthema:
Hi leute,

wollte heut mein fehlercode bei nem kolleg in der werkstatt auslesen lassen, jetzt zeigt es an 183 und 184 lenkwinkelsensor und das dsc leuchtet dauerhaft.
was kann da los sein?

Gruß sascha
Dickus
Wenn der Tester den fehler vom Lenkwinkelsensor schreibt, wird dieser wohl defekt sein.
sascha_0809
was kostet der wenn ich den tauschen muss und ist es normal dass es da des dsc anzeigt?
mp1
Der LWS war bei mir vor kurzem auch Defekt. Der Spaß hat 230 Euro gekostet und wurde von der Euro Plus übernommen.