Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
josemann
Hauptthema:
Hallo,
habe einen E39 touring Bj Mai. 1999 mit werkseitigem einbau einer Freisprecheinrichtung von Nokia (3110) in der Mittelkonsole. Mchte nun ein neues Autotelefon einbauen, welches die alte FSE ohne Nutzung des MID ersetzen soll.

Kann mir jemand Informationen zukommen lassen, wie ich die neue FSE an das Radio (Business) anschalte und das standardmäßig im Dach eingebaute Mikrofon benutzen kann. desweiteren möchte ich die standardmäßige Dachantenne benutzen. Wie kann ich diese anschließen.

Danke.

Ralf Machan
Hallo Josemann,
wie ich gelesen habe möchtest Du deine Nokia 3110 Freisprechanlage (Mittelkonsole)austauschen. Ich benötige noch den Hörer, habe einen BMW530d gekauft mit Telefon 3110 Nokia Bj 2000 nur ohne Hörer, wäre schön wenn Du mir den Hörer verkaufen könntest.