Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sTyLe_E46
Hauptthema:
Servus Jungs bzw. Mädls :D

Bräuchte Meinungen zu den folgenden Autos

Link

Link

Link


Lg aus Wien
Rieger 325
Ich finde den letzten am coolsten, seltene Farbe, SMG Getriebe, M2 Paket.
Schöner Wagen.

Bearbeitet von - Rieger 325 am 23.09.2008 20:00:13
FRY
die ersten beiden sind sehr interessant, den dritten würde ich wegen des SMG schon nicht in betracht ziehen.

mfg FRY
Highlander520i
Ja doch, der letzte Wagen gefällt mir persönlich am Besten...stimmt einfach alles.!
FRY
muss man halt wissen, ob man ein SMG haben will oder nicht. ich würds nicht haben wollen. ist nicht so sportlich wie man meint und dazu noch anfälliger als ein schaltgetriebe. grade beim gebrauchtkauf würde ich da sehr vorsichtig sein!

mfg FRY
BlackPJ80
Der zweite ist optisch ne Wucht! Andere Felgen drauf und du hast ein perfektes Auto! die anderen beiden haben mich jetzt persönlich net so überzeugen können!! SMG zu gefährlich!

Beim ersten ist die Farbe nicht mein Ding!
NS_92
Ich finde No.3 is das beste vom Aussehen her. Schöne Farbe.

mfg