Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waxweazle
Hauptthema:
Hallo E 36 Gemeinde!

Hatte gestren ein Problem Mit meinem BMW beim fahren. Ich hatte ein heftiges Ruckeln im Lenkrad beim Fahren egal welche Geschwindigkeit. Und nachdem ich mein Ziel erreicht hatte roch meine vordere Linke Bremse verbrannt, was mir auch schon während der Fahrt aufgefallen war. Also hab ich mit meinem Kumpel die vordere Bremse ausgebaut sauber gemacht und auf Funktion geprüft und wieder ein geabut. Danach hatte sich das Problem erledigt. Jetzt frag ich mich bloss ob es wirklich and der Bremse gelegen haben soll. Wie ist Eure Meinung dazu oder hatte das Problem auch schon mal jemand.

Danke für Eure Antworten.

MFG Sven

Bearbeitet von - waxweazle am 14.09.2008 12:28:12
Nicore
Waar wohl einfach nur ein verdreckter Bremssattel und die
Beläge sind nicht mehr zurückgerutscht. Hatte ich auch schonmal
nur das ich dann ein Loch in der Manschette hatte und dadurch
der Unterdruck fehlte.
King of Kings
solange ja jetzt nix mehr wackelt ist doch alles ok...
wird aber wohl nur an bremse gelegen haben...