Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcoupe21
Hauptthema:
ich hab da mal eine frage...und zwar ich hatte vor kurzen probleme mit mein fenster (fahrerseite) es machte laute geräusche wie ich das fenster runter machen wollte, dann wars aus und das fenster ging nicht mehr! Wir haben den motor ausgebaut damit ich das fenster per hand hochziehen kann da es schon dunkel war! Jetzt im (JUNI) habe ich einen Motor gekauft wir haben den eingebaut und siehe da das fenster ging wieder ohne Probleme auf und ab! Heute.. ich fuhr wollte das fenster runter machen es ging! Beim aussteigen wollte ich wieder hoch drücken plötzlich tat sich gar nichts mehr kein Geräusch nichts! Ich baute die verkleidung ab und hörte beim Motor ein leises (tack tack) wenn ich auf und ab drücke! Ist der jetzt nun schon wieder defekt? ich denk mal ja!!! Die sicherungen sind in ordnung, und der schalter selbst hat auch nichts! Die schere dürft ebenfalls nichts haben! Wir haben jetzt den Motor ausbauen müssen damit ich die scheibe wieder in die höhe ziehen kann (war ja schon dunkel) jemand erfahrung mit sowas schon gemacht? Freu mich auf jede nachricht/RAT/TIPPS..danke
cabriofreek
Hallole,
also ich würde eher auf den SCHALTER tippen, denn es kann schon vorkommen, dass der nur noch mit erhöhtem Druck richtig arbeitet, so dass er funktioniert, d.h. mal versuchen mit etwas mehr Kraft den Schalter bedienen - vielleicht hilfts ja - war bei mir so gewesen (von heute auf morgen) mfg -
mcoupe21
hallo danke! hm also der schalter? naja was merkwürdig ist, ich hab gestern bei den Schalter (fahrerseite) nach unten gedrückt da hat es dauernd tick tick od auch klack klack gemacht! Aber keine Reaktion bei der Scheibe! Habe ich aber beim schalter nach oben gedrückt, war kein klack klack kein geräusch gar nichts!
mcoupe21
Hallo hab mir heut zeit genommen viel.. Zeit!
Also der schalter ist es mal defenitiv nicht der funktioniert einwandfrei (rauf/runter) Ich habe heute den alten Motor ausgebaut ihn aufgemacht, war total dreckig, hab das alles gereinigt den kolben etc.) Nun nahm ich den Motor und steckte ihn auf meine andere Kurbel(hatte noch eine im keller) angesteckt zum testen an die vorhandenen Stecker und siehe da er funktioniert wieder! Nur Problem ich krieg das ganze teil jetzt wieder nicht hinein! Funktioniert nur wenn ich alles ausbaue... bei mir ist nemlich noch alles GENITET! An meiner losen fahrertür steckt jetzt nur mehr meine alte kurbel drauf da ich von der den motor rausnahm um das fenster in die höhe per hand zu schieben! Nach all dem ganzen mir scheint meine kurbel ist defekt die noch drauf ist! Aber sonst Motor auf andere Kurbel drauf am strom und schwups ging wieder! Werden die auch gern defekt? (kurbeln) das schwarze teil!!! Hoffe du kannst mir folgen mit allen was ich meine :-)
Nach dem aufbohren? wären besser schrauben dann zu verwenden oder?? mfg
Bjarne1998
Hi, wollte mal nachfragen wie sie das Problem gelöst haben. Habe das selbe bei meinem Fensterheber das der Motor nur klickt wenn ich den Knopf drücke, habe einen "neuen" Motor vom Schrottplatz geholt eingebaut und er ging. Nach 2 Tagen klickte er wieder nur tat sich aber nichts .  Habe letztes Wochenende einen Verstärker eingebaut und Subwoover, plötzlich ging der Fensterheber für einige Tage wieder stockte aber . Wenn ich hoch gedrückt habe ist er zwar hoch gefahren ist mittendrin angehalten und wieder ein kleines Stück runter musste mit der Hand ein kleines bisschen nachhelfen  und sie fuhr komplett hoch. Gestern tat sich wieder nichts außer das klicken vom Fensterheber Motor. Habe schon in vielen Foren geschaut aber keine brauchbare Lösung gefunden vielleicht kann im ja jemand helfen? 
danke Gruß
bjarne