Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schattenjäger
Hauptthema:
Hallo an alle...hab ein problem seit einpaar tagen mit meinem auto.getriebe vom 530i.

Das Getriebe funk.super nur wenn ich in den R modus wechsle und gas gebe dreht der motor ins leere hoch ob er bei N währe.

Rückwärts fährt er nur im standgas aber bei einem kleinen hügel kommt er schon nicht mehr weiter!!!

Alle anderen gänge sind 100% ok.
Was könnte das problem sein und wie kann ich es wieder beheben.???
bo 88
hast du das öl schon gewechselt???
angry81
klingt als wenn der gang an sich kaputt wäre. wirst übers fehlerspeicherauslesen beim :) nicht hinweg kommen
buddy330
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und prüfe mal ob das Getriebeöl verbrannt riecht.