Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:




und noma der komplette wagen:


habe die bei ebay gefunden und finde die ganz net, leider ohne ABE.

Hat der tüv was gegen solche blenden? :rolleyes:
Kostet eine Eintragung viel?


Zitat:

- eventuelle Anpassung notwendig


--> Könnte das also schrott sein=? 8o 8o 8o




Wo krich die noch außer bei Link !

Die spacken-verkäufer X( wollen 22€ versand!
Is doch wohl der wahnsinn 44DM für ein UNVERSICHERTES PÄCKCHEN mit 2 SW-blendne drin! :mauer:


gruß Hammam



PS: ich suche nicht diese französiche Version



$iD
Hi!

kann dir dazu au leider ned helfen aber kannst das ned selber machen, wie ne Art Motorhaubenverlängerung, nur halt die Blenden betreffend? Vielleicht aus GFK formen oder so! Weiss aber ned, was el Tüvvo dazu sagt...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
bmwharry
HI,

würde mir die Blenden nicht zulegen. Mein Fall sind sie nicht so. Hab mir die Blenden für oben und unten von Rieger zugelegt die gefallen wir besser, weil die nicht verbunden miteinander sind.

MFG
Harry

Stephan
Wenn eine von dem beiden dann die erste, sieht echt nicht schlecht aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Hammam
ich finde die besser als Reiger-Kombi da die schön gescwungen is und der untere teil nicht so stark den scheini abdeckt und es in richtung niere schön lang nach unten gezogen wird.
außerdem gefallen mir die kompleet umfasten blinker.
Is halt alles viel harmonischer as die 2teiligen Blendensets! Außerdem is die blende SEHR dezent!


GFK selbermachen wer bin ich denn^^ *g*
als ob ich sowas könnte

die uzweite blende steht eh nicht zur auswahl is mir viel zu häßlich!

gruß hammam

Nicore
Also wenn, dann wäre ich auch für die erste Variante, sehen irgendwie schön dezent aus.
Die hatte schonmal einer bei eBay drin. Der hatte 10 Paar oder so und dann waren sie nie wieder da. Selbst wenn man die Dinger kauft, der Versand ist doch übelst teuer... ich meine 40 Mark *ankopfklatsch* Und dann wäre ja da auch noch die Sache mit dem Gutachten. "Ein Materialgutachten wird dem Produkt beigelegt (keine ABE)". Als die damals drin waren gab es dazu gar kein Gutachten.

Schade das es für den E36 keine geschwungenen Blenden gibt so wie es z.B. bei einer Motorhaubenverlängerung im E46 Look aussieht.
Es gibt ja nur irgendwie 2 Blenden für oben, oder? Kamai und Rieger... die sind alle so geradlinig. Wobei die eine Variante etwas schmaler ist und am Ende über dem Blinker ganz leicht spitz verläuft.

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
$iD
Hi!

Also wegen dem Gutachten würd ich mir keinerlei Sorgen machen! Wenn die gut montiert sind (geschraubt/geklebt) und man mit nem normalen Riegergutachten für oben/unten dahinrennt, dürfte das kein Prob sein! Es muss natürlich gut gemacht sein, also kein: "Ich nehm ma Tesafilm und *g* ;D" ... du verstehst ;)

Aber der TüV trägt ja selbst Motorhaubenverlängerungen ein! Das wichtige daran is doch nur, dass sie in etwa den oberen Blenden und den unteren Blenden von Rieger entsprechen! Der rest is dann nur ne Geldfrage..

TSCHÖ $iD

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
mmstudios
Habe auch diese Blenden!
Hab sie aber nie eintragen lassen.
Hat jemand die Gutachen von Rieger für oben und unten?
Dann würde ich es einmal versuchen!
Die 1. Variante sieht einfach super aus!!!
Falls jemand ein Gutachten hat bitte mir zumailen!
mmstudios@mmstudios.2y.net