Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Hallo,
gib es ein Nokia 8800 Sirocco Gold in einer Gucci Version?Finde dazu nichts Offizielles von Nokia.Vllt. wisst ihr ja mehr.
Danke im voraus.
oOFaCeOo
Gib einfach mal "Nokia 8800 Sirocco Gucci" bei Google ein. Keine Ahnung warum das Verlinken hier grad nicht klappt. Auf jeden Fall hab ich unter "Bilder" direkt was gefunden.


PS: Du willst mir jetzt aber nicht sagen, das du dieses Handy hübsch findest oder?

Also da hat das Luna oder das neuere Nokia Arte aber entschieden mehr Stil.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 18.09.2008 18:37:33
332i-Machine
3 Freunde haben das Arte, und das is ja wohl der reinste Dreck! Bei ALLEN Drei ist ständig was am Display!
Einer hat's umgetauscht, keine 3 Tage wieder Display-Fehler!

Kann doch nicht sein!?
speedy0087
das gold blättert ab finger weg
e61_530driver
finde da das nokia 8600 Luna auch nicht schlecht vom design her gesehen.

MfG
Corleone
Das Luna war eins der Besten Handys von der Verarbeitung her die ich je hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kenzo
anstatt sich das gold oder Gucci zuholen...würde ich mir das normale 8800 Arte holen
passiw
Kauf's nicht!!!
Ich hatte das 8800 und es war mit Abstand das schlechteste Handy das ich besessen habe. Die Akkuleistung ist nicht schlecht, sondern eine Frechheit. Es hatte bei mir auch Softwarefehler und Displayausfälle.