Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mauer
Hauptthema:
Hallo, ich fahre ein E46328 Ci Coupe Bj. 12/99. Nun spinnt meine Zentralverriegelung ein wenig und angeblich ist das Grundmodul defekt. Ich könnte ein Modul aus einer E46 Limousine bekommen. Passt das auch? Hat ansonsten jemand ein passendes Grundmodul?
Gruß
Didi330Ci
Zitat:


Hallo, ich fahre ein E46328 Ci Coupe Bj. 12/99. Nun spinnt meine Zentralverriegelung ein wenig und angeblich ist das Grundmodul defekt. Ich könnte ein Modul aus einer E46 Limousine bekommen. Passt das auch? Hat ansonsten jemand ein passendes Grundmodul?
Gruß

(Zitat von: mauer)




Soweit ich weiß muß ein fremdes Grundmodul auch wieder neu codiert werden.
Asko
ich hab eins genau für dein Coupe .. ist für die fahrerseite!

läuft bei ebay noch 2 Tage .. versuch dein Glück !

Muss rein garnix codiert werden einfach Tauschen und fertig..

Hier EBAY-Angebot

MfG Asmir
Didi330Ci
Zitat:



Muss rein garnix codiert werden einfach Tauschen und fertig..

Hier EBAY-Angebot

MfG Asmir

(Zitat von: Asmir.Tulic)




Gut zu wissen ;)